Freiräume verteidigen – in der Offensive bleiben
Hinzugefügt am
Ein Plakat mit schwarzem Hintergrund zeigt weiße handgeschriebene Schrift: "Freiräume verteidigen in der Offensive bleiben". Darunter befindet sich ein rotes Anarchiezeichen. In weißer Schrift steht darunter: "Interkiezionale Demo - 12.09. Wassertorplatz - 20 Uhr interkiezionale.noblogs.org". Im unteren Bereich ist ein schwarz-weißes Foto eines Gebäudes mit einer Menge von Menschen. Vor dem Gebäude ist eine Illustration einer Person mit Sturmhaube und der Aufschrift "rage".